Ansprechpartner

Wolfgang Karch

Geschäftsführer

Wolfgang blickt auf mehr als 45 Jahre Erfahrung als Zimmerermeister zurück. 1987 gründete Wolfgang Karch die Firma Zimmerei Karch, welche er bis heute führt.


Dominik Karch

Zimmerermeister & Bautechniker

Seit 2011 ist Dominik Zimmerermeister und Bautechniker. 2015 erlangte er die Zusatzqualifikation zum Kleinen Baurecht.


Josef Karch

Dachdecker & Zimmerermeister

Als Zwillingsbruder von Wolfgang ist er ihm nicht nur zum Verwechseln ähnlich, sondern ist mit gleicher Tatkraft seit Anfang an mit dabei.


Josef Frauenknecht

Zimmerermeister

Josef zählt zu den langjährigen Mitarbeiter der Zimmerei Karch. Seit seiner Ausbildung zum Zimmerergesellen bis hin zum Zimmerermeister ist er in unserer Firma tätig. Als Bauleiter führt er sowohl Klein- als auch Großprojekte durch.